Willkommen im Löwenrevier

artikel

Die MAN Truckerʼs World trifft sich in Interlaken

Wenn sich Könige vereinen: Der König der Tiere und der König der Strassen treffen sich im Löwenrevier von Interlaken.

› Mehr

Truck Trial: 3. EM-Lauf

teaser

Nur Platz 2 für das HS-Schoch Hardox Team

Nach den ersten zwei Siegen zum Saisonstart hatten sich Marcel Schoch und Johnny Stumpp fest vorgenommen diese Siegesserie fortzuführen. Der Weg führte sie seit langem mal wieder nach Italien. Ein neues Gelände in Oleggio Grande, Novara, in Norditalien war der Schauplatz für den 3. EM-Lauf. Doch ihr Plan sollte leider nicht ganz aufgehen.

› Mehr

Bitte recht vorsichtig

teaser

Empfindliche Ware sicher zum Kunden bringen

Die Spedition Unertl in München hat sich auf die Auslieferung empfindlicher Haushaltsgeräte spezialisiert. Der Chef des Familienunternehmens in dritter Generation setzt dabei auf die Zuverlässigkeit der MAN Trucks.

› Mehr

Truck Trial: 2. EM-Lauf

teaser

Knapper Sieg für das HS-Schoch-Hardox-Team

Am vergangenen Wochenende fand traditionell zu Pfingsten der 2. Lauf der Truck Trial Europameisterschaft 2017 im südfranzösischen Montalieu-Vercieu statt. Bei überwiegend sonnigem und heißem Wetter am Samstag konnten sich Marcel Schoch und Johnny Stumpp eine gute Führung mit etwas Abstand zu ihren Verfolgern erarbeiten.

› Mehr

MAN und die DTM

image001-teaser

Pole Position

In Konstruktion, Technik und Ausstattung ist die MAN Lkw-Familie so flexibel, dass sie überall zum Einsatz kommt – sogar im Rennsport. Es gibt kaum ein Gebiet, auf dem Nutzfahrzeuge von MAN nicht zum Einsatz kommen.

› Mehr

Truck Trial: 1. EM-Lauf 2017

teaser-1

HS-Schoch-Hardox-Team feiert souveränen Auftaktsieg in Hülen

Im Hülener Steinbruch bei Lauchheim fand am vergangenen Wochenende der erste Lauf zur Truck Trial Europameisterschaft 2017 statt. Mit großer Vorfreude waren auch die siebenfachen Europameister Marcel Schoch und Johnny Stumpp mit ihrem „Beast“, dem MAN-Vierachser am Start.

› Mehr